Montessori Nordbayern e. V

Die Montessori-Bewegung in Nordbayern wächst beständig. Das hat zur Folge, dass der Abstimmungsbedarf und die gegenseitige Hilfestellung immer wichtiger werden. Dies war ein Grund für die Gründung eines eigenen Nordbayern Vereins.

Mit Montessori Nordbayern e. V., in dem der MONTESSORI Förderkreis Nürnberg Gründungsmitglied ist, steht uns nun ein Verein zur Verfügung, der uns in der Weiterentwicklung der Montessori-Pädagogik und in der politischen und wirtschaftlichen Interessenvertretung eine regionale Plattform bereitstellt. Wir erhöhen damit die Schlagkraft der nordbayerischen Vereine, aber wir schaffen auch ein innovatives Forum für den fachlichen Austausch und nicht zuletzt sparen wir Kosten durch das gemeinsame Handeln.

Logo Montessori-Nordbayern

Link zu Montessori Nordbayern