Drucken

Veranstaltung/Kalendereintrag

Daten

Bezeichnung:
Montessori-Kinderbasar
Wann:
Sa, 21. Oktober 2017, 09:30 - 12:30
Wo:
Aula Schule
Kategorie:
Allgemein

Beschreibung


Der MONTESSORI Basar im Herbst findet am 

 

Samstag, den 21.10.2017 von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr in der Aula der Schule statt.

 

Hier erfahren Sie mehr zu Anmeldung und zum Ablauf:

 

Anmeldung

unter monti-basar@web.de

Der Anmeldebeginn für MONTESSORI-Zentrum-Angehörige ist am 20.09.2017 ab 06:00 Uhr und für externe Verkäufer am 27.09.2017 ab 06:00 Uhr unter der oben angegebenen Web-Adresse. 

 

Wir bitten um Mitteilung der Einrichtung und Klasse/Gruppe bei der Reservierung. 

Die Tische werden nach dem Prinzip "first come, first served" vergeben. 

 

Tischreservierung

Aufgrund der großen Nachfrage kann pro Person/Familie vorerst nur ein Tisch reserviert werden. Sollten Tische frei bleiben, kann ein weiterer Tisch dazu gebucht werden. Sie erhalten rechtzeitig vor der Veranstaltung eine Bestätigung der Reservierung mit der Anzahl der zugeteilten Tische. Sollten nicht mehr genügend Plätze vorhanden sein, versenden wir eine Wartelistenzusage bzw. eine Absagemail.

 

Es kann nur eine Tischkategorie gebucht werden, leider nicht das Stockwerk (Erdgeschoss, Untergeschoss).

Wir werden versuchen Tischgrößenwünsche so weit wie möglich zu berücksichtigen. Jedoch bitten wir um Verständnis, wenn nicht alle Wünsche erfüllt werden können. 

Tischreservierungen am Basartag sind nicht möglich.

 

Beim Sommerbasar im Mai sind Kinder, die ihre Ware alleine verkaufen im Innenhof und auf dem Vorplatz gerne gesehen, bitte einfach eine Decke als Verkaufsfläche mitbringen. Kinder verkaufen natürlich gratis.

 

Tischkategorien

Sie können die folgenden Tischkategorien buchen:

kleiner Tisch (0,65-0,75 qm), 5 Euro, Verfügbarkeit max. 20 

mittlerer Tisch (0,85-1,0 qm), 7 Euro, Verfügbarkeit max. 30

großer Tisch (1,4-1,6 qm) 9 Euro, Verfügbarkeit max. 8, nur im Untergeschoss

Tresen im Eingangsbereich (3,4 qm), 20 Euro, Verfügbarkeit 1

 

Kleiderständer

Kleiderständer sind selbst mitzubringen und vor dem Basar anzumelden. Ein angemeldeter Kleiderständer kostet 2,50 Euro. Ein mitgebrachter Kleiderständer, der nicht angemeldet war, muss aus platzorganisatorischen Gründen mit 5 Euro berechnet werden.

 

Bezahlung

Die Standgebühr wird während des Aufbaus erhoben und muss daher schon passend abgezählt mitgebracht werden. 

 

Ablauf des Basars

08:00 – 09:00  Uhr: Ankunft, Anmeldung, Bezahlung, Aufbau

09:00 – 09:30 Uhr: Türe ist geschlossen, Aufbau, interner Verkauf

09:30 – 12:30 Uhr: Verkauf

ab 12:30 Uhr: Abbau (Bitte nicht vorher abbauen!)

 

Kleiderspende

Am Ende des Basars haben Sie die Möglichkeit Kleidung und Kinderbedarf für gemeinnützige Vereine wie Lilith e. V., Die Nürnberger Tafel oder die Flüchtlingshilfe zu spenden.